Schliessen

alle Anzeigen von walterking

Hallo, biete hier meinen Shocker AMP. Habe mit dem in der Regel ein mal in Monat in Hobbyrunden gespielt. Er wurde regelmäßig gewahrtet, läuft ohne Probleme und hat nie Probleme gemacht. Software auf dem neusten Stand. Auch Exportfeder dabei. Zudem hat er kaum Gebrauchsspuren etc. keine Kratze
42 Tage her
Shocker AMP Black
Hallo, ich bitte hier Hopper Top Shell. Bei Interesse bitte melden. Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch, Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
67 Tage her
Bunkerkings CTRL Custom Top Shell – Gold
5
2 mal bewertet
walterking
walterking
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit Juli 2021
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

walterking hat 2 Bewertungen erhalten

5 von PabstiPabsti
 177 Tage her
Sehr freundlicher Käufer! Sehr Empfehlenswert! Reibungslose Transaktion!
5 von Strati153
 664 Tage her
Top Verkäufer 👍🏻, es hat alles super geklappt.
Alle Bewertungen anzeigen