Schliessen

alle Anzeigen von Strammi

verkaufe hier ein nur 2 mal genutztes HK Army Pack an, da es nix für mich ist. Das Pack ist wie neu, ohne Beschädigungen oder ähnliches . bei weiteren Fragen, einfach PN. Keine Garantie oder Rücknahme !
41 Tage her
HK Army Eject 4+3+4 Battlepack (SCORCH)
verkaufe hier meine neuwertige Bob Long Hose, da sie hier nur einstaubt und dafür zu schade ist. zustand ist 1a, keine Löcher oder ähnliches. Keine Garantie oder Rücknahme !
41 Tage her
Bob Long Hose / Größe: L
habe hier noch einiges im Schrank zu liegen, was ich nicht mehr gebrauchen kann und hier mal anbiete. ;-) LPR Tester Laseraugen Bolt (original und F1 Pin) Augenverkabelung Repair Kit möchte es natürlich am liebsten als Paket verkaufen, allerdings geht auch einzeln, den Rest gerne per PN.
41 Tage her
Bob Long G6R Teile
5
3 mal bewertet
Strammi
Strammi
Privater Nutzer mit 3 Anzeigen online
Mitglied seit März 2007
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Strammi hat 3 Bewertungen erhalten

5 von luucky__83
 21 Tage her
Super netter Verkäufer! Alles wie beschrieben. Gerne jeder Zeit wieder!!
5 von Fischer
 45 Tage her
Lief alles sehr gut, ein sehr netter und verständnisvoller Käufer
5 von Heinilosa
 64 Tage her
Tolle Kommunikation. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
Alle Bewertungen anzeigen