Schliessen

alle Anzeigen von Samira

Verkauft wird er da ich meine Sammlung aufgelöst habe. Leider kann ich nicht sagen ob er geht, deshalb günstig ab zu eben.
85 Tage her
Markiere schwarz
Verkaufe auch diesen sehr schönen Markierer. Leider konnte ich ihn nicht mehr spielen da ich durch einen Unfall nicht mehr spielen kann, aber beim Vorgänger funktioniert dieser. Im Preis enthalten: Markierer Behälter für die Kugeln
85 Tage her
Markierer in grün
Wurde bei mir einmal vor meinem Unfall bespielt und sonst noch nicht. Es ist im Preis mit drin: Markierer Aufsatz für die Kugeln Flasche ist aber abgelaufen
85 Tage her
Markierer Schwarz neuwertig
Markierer in Pink Leider nie benutzt da ich einen Unfall hatte und somit nicht mehr spielen kann. Beim Vorgänger ging er, bis auf ein Licht das ging irgendwie nicht laut Vorgänger. Ist Elektrisch. Tasche wäre mit dabei.
85 Tage her
Markierer Pink mit Tasche
0
0 mal bewertet
Samira
Samira
Privater Nutzer mit 4 Anzeigen online
Mitglied seit Oktober 2021
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit