Schliessen

alle Anzeigen von Patrick

Habe leider die Zeit und Lust am Hobby verloren und löse mein gesamtes Equipment auf. Falls ihr anderes Zubehör sucht, schaut gerne in meine anderen Anzeigen. Es ist kein Notverkauf und die Sachen sind alle in einem Top Zustand wie man den Bildern entnehmen kann. Bei Fragen gerne fragen.
40 Tage her
JT Paintball Slideshorts S
Habe leider die Zeit und Lust am Hobby verloren und löse mein gesamtes Equipment auf. Falls ihr anderes Zubehör sucht, schaut gerne in meine anderen Anzeigen. Es ist kein Notverkauf und die Sachen sind alle in einem Top Zustand wie man den Bildern entnehmen kann. Bei Fragen gerne fragen.
40 Tage her
Plattenträger Schutzweste mit Pouch / Tasche
Habe leider die Zeit und Lust am Hobby verloren und löse mein gesamtes Equipment auf. Hose hat einen Neupreis von ~ 180€ Falls ihr anderes Zubehör sucht, schaut gerne in meine anderen Anzeigen. Es ist kein Notverkauf und die Sachen sind alle in einem Top Zustand wie man den Bildern entneh
40 Tage her
Planet Eclipse ✅ PE Distortion Elusion Pants Hose L Paintball
Trusted Seller
5
9 mal bewertet
Patrick
Patrick
Privater Nutzer mit 3 Anzeigen online
Mitglied seit Juni 2020
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Patrick hat 9 Bewertungen erhalten

5 von Kryten
 335 Tage her
Netter Kontakt. Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
5 von RoBexx
 337 Tage her
Alles super. Gerne wieder.
5 von Sahx
 397 Tage her
Alles korrekt, schnell und unkompliziert 👍
Alle Bewertungen anzeigen