Schliessen

alle Anzeigen von Nossl

Moin, ich miste gerade meine Jerseys aus und das nachfolgende kann weg. Preis gilt pro Jersey. Größe: XL Zustand:1x getragen, wie neu Schaut auch in meine anderen Anzeigen, ggf kann man ein Paket schnüren. Grüße Nossl(Bernd)
gestern
Planet Eclipse Jersey Blau/Rot XL
Moin, ich miste gerade aus und das nachfolgende kann weg. Größe: L Zustand: 1-2 x benutzt, wie neu Schaut auch in meine anderen Anzeigen, ggf kann man ein Paket schnüren. Grüße Nossl(Bernd)
gestern
HK Army PRO Glove Tan (Full Finger)
Trusted Seller
5
22 mal bewertet
Nossl
Nossl
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit Juli 2020
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Nossl hat 22 Bewertungen erhalten

5 von Kevin91Kevin91
 43 Tage her
Super Typ! Top Preisvorstellung! Gerne wieder!
5 von Patrick-eu
 49 Tage her
Sehr freundlich und fix . Gut verpackt und top sachen. Gerne wieder =)
5 von Cpt. MagfedCpt. Magfed
 172 Tage her
Super netter Kontakt, mit realistischen preisvorstellungen. Gerne wieder :)
Alle Bewertungen anzeigen