Schliessen

alle Anzeigen von morrales

Hallo zusammen, Ich verkaufe meine DP G5. Habe ich im Sommer noch gespielt und lief ohne Probleme. Die Eyecover haben Kratzer. Ansonsten ist die G5 für ihr Alter in einem gutem Zustand. Dazu gibt es einen Freak Lauf und einen Spire IR2. Alles mit Gebrauchsspuren wie auf Bildern zu sehen. Gün
27 Tage her
Dangerous Power G5 + Spire IR2 + Freak Lauf
Hallo, Ich suche für meine Cyborg 6 Griffschalen und Frontgriff in schwarz. Barrelgrip bräuchte ich nicht unbedingt. Wer hat bitte melden.
30 Tage her
Cyborg 6 Griffschalen schwarz
Verkaufe Dye HP System 1,5l mit Ninja Regulator. TüV abgelaufen, Final ist erst 07/25
37 Tage her
Dye HP System 1,5l mit Ninja Regulator
5
4 mal bewertet
morrales
morrales
Privater Nutzer mit 3 Anzeigen online
Mitglied seit Juni 2012
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

morrales hat 4 Bewertungen erhalten

5 von Paintking
 22 Tage her
Top Verkäufer. Ware wie beschrieben. gerne wieder
5 von Amauta
 31 Tage her
sehr freundlicher und verständnisvoller Käufer :) gerne wieder!
5 von Alexo
 42 Tage her
Lief alles reibungslos, gerne wieder. Von der Anfrage bis zum Versand vergingen nur 2 Stunden.
Alle Bewertungen anzeigen