Schliessen

alle Anzeigen von Marco Strolo

Biete hier ein T15 Upper an, ich hab öfter mal getauscht für kurze und lange Varianten, Boltsystem ist komplett neu. Kratzer sind nur an Schrauben und im inneren des Handguard. Dave ist ein FS Schaldämpfer (Attrappe ) und der 30cm Lauf von First Strike / Lapco
4 Tage her
T15 Upper koplet mit Lauf
Altes gebrauchtes Laufst in gutem Zustand Die Front ist ohne Gewinde ca. 21 cm Das Back 14,5 Gesamt Länge ca 36cm Back‘s wie im Bild 6stück 696 693 690 687 684 681 Kann somit mit allem mithalten, Zur Aufbewahrung dient die Dye Box
4 Tage her
Empire Laufset
Glock 17 Gen. 5 mit Zubehör Safariland Holster um mit Licht im Ausland zu spielen Molle adaptiert 3x extra Magazine funktionstüchtig Glock 300 Magazine 3x 210 Holster 180 Versand mit DHL Altersnachweis erforderlich.
4 Tage her
Glock 1.Ed. Umarex
DYE DSR mit passendem Rotor in Neuzustand. Bei mir war es eher ein Sammlerstück und war nie auf dem Feld. Neues Update ist drauf und der Softbolt wurde eingesetzt. Versand mit DHL 6€ Paypal vorhanden Gebühren zahlt Käufer.
99 Tage her
DYE DSR mit DYE r2Rotor
5
3 mal bewertet
Marco Strolo
Marco Strolo
Privater Nutzer mit 4 Anzeigen online
Mitglied seit Oktober 2011
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Marco Strolo hat 3 Bewertungen erhalten

5 von Riparizer
 gestern
Top Verkäufer! Immer gerne wieder!
5 von MathiasJ_91
 387 Tage her
Alles Tip Top immer wieder gerne!
5 von kEinhornkEinhorn
 755 Tage her
Super Kommunikation und Ware, top empfehlenswert!
Alle Bewertungen anzeigen