Schliessen

alle Anzeigen von GA_Odyssey

Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Mag Dump Pouch. Wenn ich sie gewaschen habe, ist sie wieder wie Neu. Hatte sie immer Gerne, passen bestimmt 4 CF20 Mags rein. Siehe Bilder Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Mag Dump Pouch
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Siehe Bilder. Bei Fragen schreib mich gerne an Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Molle Pistolenmagazintasche für 2 Magazine
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Tankcover Planet Eclipse. Hatte sie um meine 200 bar Aluflasche. Zustand wie auf den Bildern. Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Tankcover Planet Eclipse
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Hier biete ich einen Bein-Drop-Down adapter für Pistolenholster an. Leider habe ich die Schlaufe, welche man an den Gürtel befestigt nicht gefunden, aber ich bin noch beim Aufräumen :D Ansonsten kann man diese sicherlich auch für ein p
46 Tage her
Bein Drop-Down für Holster
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Irgendwann mal gekauft, nie verbaut. Siehe Bilder Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Neu Daumenablage für Picantinisysteme
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Markierertasche mit ausreichend Stauraum für Magazine und weiteres Zubehör! Das Hauptfach ist nach unten, außen erweiterbar, aber meine TMC oder meine kurze EMF passt da auch so rein. Ich hatte immer in dem kleinem Klappfach meine Mag
46 Tage her
Markierertasche
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. Neu EXALT FREEFLEX KNEEPADS. Größe M. Pasen mir leider nicht und ich habe irgendwann vergessen sie zurück zu schicken. Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Neu EXALT FREEFLEX KNEEPADS
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden…. INFAMOUSE PRO DNA PAINTBALL KNEEPADS Größe M. Pasen mir leider nicht und ich habe irgendwann vergessen sie zurück zu schicken. Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Neu INFAMOUSE PRO DNA PAINTBALL KNEEPADS in M
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden.... Dye i4 Rot mit 2 Gläsern. Verbaut ist ein HD Glas für besseren Kontrast, das originale leicht rot verspiegelte Glas ist auch mit Dabei. Auf dem zweiten Glas sit eine GoPro halterung geklebt, diese lässt sich aber sicherlich entfernen. Zu
46 Tage her
Dye I4 Rot
Moin, beim Aufräumen habe ich ein paar dinge gefunden.... Valken MI-7 Thermalmaske. Zustand wie auf den Bildern, habe sie kaum getragen, da ich meine Masken sehr häufig Wechsel. Ist eine Super Einsteigermaske! Schau dir auch meine anderen Anzeigen an!
46 Tage her
Valken MI-7 Thermal Maske
5
1 mal bewertet
GA_Odyssey
GA_Odyssey
Privater Nutzer mit 10 Anzeigen online
Mitglied seit September 2021
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

GA_Odyssey hat 1 Bewertungen erhalten

5 von Heinilosa
 64 Tage her
Alles Top. Super Kommunikation. Schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
Alle Bewertungen anzeigen