Schliessen

alle Anzeigen von DFAROBBY

Biete euch hier meine schöne Geo mit IVCore kit und viel Zubehör an. Die Gute ist in einem super Zustand und rennt ohne Ende, in das goldene Back kann man FREAK-Hülsen rein machen. Preis einmal mit und einmal Ohne Carbon-Laufset mit zusätzlichen FREAK-Hülsen. Auf Wunsch schick ich euch a
67 Tage her
Planet Eclipse Geo 3 mit IVCore und mit oder ohne Carbon-Laufset
Hi, bin auf der Suche nach nem Markierer in der Farbkombi wie meine Geo 3 aber bitte keine über 700 €. Möchte mich ein wenig Upgraden Bietet einfach mal alles an. Vielen Dank
75 Tage her
Planet Eclipse Geo ab 3.1 aufwärts
Hi, bin auf der Suche nach einem Trageriemen für diese Gunbag. Farbe ist fast egal aber bitte kein rot! Wäre schön wenn jemand was rumliegen hat und es abgeben möchte. Besten Dank schon mal.
89 Tage her
Planet Eclipse, Gunbag Trageriemen
Hallo Freunde der bunten Farbkugeln, ich suche diverse Ersatzteile für die E1 und G4, bin auch an defkten DP-Markierern interessiert. Großes Interesse hab ich an einem G3 Board. Oder jemanden der mir das reparieren kann! Bietet mir einfach alles an was ihr loswerden möchtet. Besten Dank
89 Tage her
Dangerous Power, defekte Markierer, Parts E1, G3 und G4
5
3 mal bewertet
DFAROBBY
DFAROBBY
Privater Nutzer mit 4 Anzeigen online
Mitglied seit Februar 2015
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

DFAROBBY hat 3 Bewertungen erhalten

5 von PenzlgunPenzlgun
 60 Tage her
alles tip top und schneller versand !!
5 von kaminkehrerkaminkehrer
 64 Tage her
Hat HPs bei mir gekauft. Lief super ab. Gerne wieder! DANKE!
5 von DaFrankeDaFranke
 77 Tage her
Hat bei mir gekauft, alles einwandfrei.
Alle Bewertungen anzeigen