Schliessen

alle Anzeigen von cockerjoe

Hallo. Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer funktionierenden System X NME bin aber auch für andere Angebote an Timmyclones offen sofern sie laufen! Einfach mal anbieten, Danke
14 Tage her
System X NME oder anderen TimmyClone
Hallo Leute. Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Shocker NXT. Wer eine hergeben möchte bitte anbieten. Danke euch
91 Tage her
Shocker NXT
5
12 mal bewertet
cockerjoe
cockerjoe
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit Februar 2010
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

cockerjoe hat 12 Bewertungen erhalten

5 von m4ngo
 15 Tage her
Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig und angenehme Abwicklung. Immer wieder gerne!
5 von Pulldriver
 22 Tage her
Alles bestens, gerne wieder
5 von DanielDaniel
 122 Tage her
Alles bestens gerne wieder!
Alle Bewertungen anzeigen