Schliessen

alle Anzeigen von Chrissi92

Ich Grüße euch Jungs, Leider muss ich meine Ausrüstung wegen mehrmaligen Verletzungen aufgeben und bin daher in einen Schützenverein eingetreten. Und daher muss ich mich von meinem geliebten Set verabschieden. Es ist im Prima Zustand alles top funktionsfähig und immer bestens gepflegt. K
98 Tage her
Shocker AMP komplett Set mit F Stempel VB
5
3 mal bewertet
Chrissi92
Chrissi92
Privater Nutzer mit 1 Anzeigen online
Mitglied seit November 2020
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Chrissi92 hat 3 Bewertungen erhalten

5 von icp-msicp-ms
 731 Tage her
Schnell und unkompliziert, vielen Dank :)
5 von chronic82chronic82
 1023 Tage her
Hammer! was soll man da sagen ..Sehr nett! und zuverlässig! Mega schnell gezahlt !!einfach nur ... weiter lesenweiter zu empfehlen! vielen lieben Dank!? liebe Grüße paintballparts.de
5 von _NooBStaR_
 1040 Tage her
Super netter Kontakt. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
Alle Bewertungen anzeigen