Schliessen

alle Anzeigen von Chaos Paddy

Hallo! Ich biete hier einen nagelneuen schwarzen Bunkerkings CTRL Laoder an. Der CTRL lag als Ersatz im Schrank wurde aber nie benötigt. Wer einen zuverlässigen, schnellen und schlanken Loader sucht, hat ihn hiermit gefunden.😉 Bezahlt werden kann per Paypal Familie und Freunde oder Ü
35 Tage her
Nagelneuer Bunkerkings CTRL Loader in schwarz
Hallo, Ihr bunten Vögel!😉 Ich biete hier eine nagelneuen noch eingeschweißten Dye Rotor R2 an. Der aktuelle Neupreis liegt bei etwa 190,-€ Der Rotor ist der wohl schnellste Loader auf dem Markt und zusammen mit dem Virtue Spire wohl der Standart schlechthin. Bis zu 30 Bälle pro Sekun
40 Tage her
Dye Rotor R2 in schwarz – neu und noch eingeschweißt!!!
Hallo Freunde des bunten Sports! Ich biete hier eine sehr gepflegte CS2 in der limitierten Farbe Poison5 an. Die CS2 wurde lediglich im Freizeitsport genutzt und hat keinen einzigen Kratzer oder sonstige Mängel. Auf dem Counter stehen gerade mal 28660 Schüsse!!! Und sie läuft wie eine C
43 Tage her
Planet Eclipse CS2 in Poison5 – sehr gepflegter Zustand
Hallo! Ich biete hier einen eigentlich neuen Freak XL Carbonlauf in 14“ Länge an. Ich hatte den Lauf mal im Kaufrausch erworben, habe den aber nie wirklich benutzt. Ich hatte den einmal auf einen Markierer geschraubt, aber das war’s dann auch schon. Ich habe leider so viele verschiedene
51 Tage her
Freak XL Carbon Lauf in 14“ – Neuwertig
5
113 mal bewertet
Chaos Paddy
Chaos Paddy
Privater Nutzer mit 4 Anzeigen online
Mitglied seit August 2019
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Chaos Paddy hat 113 Bewertungen erhalten

5 von razorstiinxx
 29 Tage her
Super freundlich und entgegenkommend, schnelle Kauf Abwicklung!
5 von johnny_12o4johnny_12o4
 226 Tage her
Schnelle Antwort und Abwicklung. Top! Gerne wieder!
5 von Heinilosa
 230 Tage her
Total unkompliziert. Schnelle problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
Alle Bewertungen anzeigen