Schliessen

alle Anzeigen von siggie2012

!!! OSTERANGEBOT !!! Suche farbverrückten Besitzer für eine einsame CS3 DU, ja genau DU. nicht weitersuchen, hiergeblieben und lesen was jetzt kommt! Ich bin eine einsame ungebrauchte CS3 (First Launch Edition) und will endlich die große weite Welt des Speedball-Platzes entdecken! Es geh
2 Stunden her
OSTERANGEBOT – CS3 GFX Launch Super Limited Edition
!!! OSTERANGEBOT !!! Moin. Biete hier meinen aktuellen Markierer an. Er hat mich letzte Saison nie im Stich gelassen, einfach schön zu spielen. Bei Interesse einfach nachfragen. Ein Tausch wäre eventuell auch möglich. (Sondermodell/Farbe, Luxe, PE, DYE…) (oder eine neue CS3 in mein
2 Stunden her
OSTERANGEBOT – PE CS3 bronze/apple green
Moin Falls jemand eine PE Dia de los Muertos hat die verkauft werden soll, gerne bei mir melden. Farbigen Gruß
29 Tage her
PE CS2 oder LV1.6 Dia de los Muertos
5
5 mal bewertet
siggie2012
siggie2012
Privater Nutzer mit 3 Anzeigen online
Mitglied seit April 2016
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

siggie2012 hat 5 Bewertungen erhalten

5 von EwgenejEwgenej
 28 Tage her
Träumchen gerne wieder!!
5 von LeviLevi
 376 Tage her
Netter Kontakt. Schnelle Antworten. Alles Super.
5 von RubbermanRubberman
 385 Tage her
Super Ankäufer, schnell Bezahlt. Danke!
Alle Bewertungen anzeigen