Schliessen

alle Anzeigen von Sid250480

Hi verkaufe meine gut eingespielte SAR 12 Auf 40 Meter 1200€ Mit 5 Magazin 2 Magazin Taschen Zielfernrohr Hawke 0.2 200 bar Flasche Ersatz Teile Fett Dose Gewehrtasche
1 Tage her
Carmatech SAR-12 (Gen.4) Markierer
5
3 mal bewertet
Sid250480
Sid250480
Privater Nutzer mit 1 Anzeigen online
Mitglied seit Februar 2020
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Sid250480 hat 3 Bewertungen erhalten

5 von Nobby
 319 Tage her
Magfed-Markierer-Komplettset gekauft und alles mit vollster Zufriedenheit erhalten. Schnelle, freun... weiter lesendliche Kommunikation mit angemessener/sehr fairer Preisvorstellung! Verkäufer ist zu empfehlen, würde hier jederzeit wieder kaufen.
5 von RAPTOR.RAPTOR.
 668 Tage her
Alles wie es sein soll. Danke!
5 von FloLu
 853 Tage her
Ich habe bei ihm eine gebrauchte Cam870 MK1 mit massig Zubehör erworben und bin bestens glücklich.... weiter lesen Wir konnten uns gemeinsam auf einen Preis einigen, die Lieferung erfolgte während der Vor-Weihnachtszeit und über ein Wochenende ohne Verzögerungen und auch sonst kann ich nicht klagen. Super!
Alle Bewertungen anzeigen