Schliessen

alle Anzeigen von schizo85

Ich biete ein neuwertiges Zweibein von Firefield. Es wurde nur ein einziges mal montiert. Gekauft wie gesehen, keine Garantie oder Rücknahme. Paypal professionell wird geteilt.
80 Tage her
Firefield Zweibein
4.3
7 mal bewertet
schizo85
schizo85
Privater Nutzer mit 1 Anzeigen online
Mitglied seit Januar 2011
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

schizo85 hat 7 Bewertungen erhalten

4.7 von Tim M
 51 Tage her
Sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. Gern wieder
4.3 von Benny1982
 225 Tage her
Kauf kam nich Zustand jedoch korrekt und freundlich abgesagt. Gerne wieder.
5 von Chaos PaddyChaos Paddy
 1332 Tage her
Es hat zwar etwas gedauert aber die Ware ist genau wie beschrieben, also absolut neuwertig. Tip-Top!... weiter lesen? Als Entschädigung für die etwas verzögerte Lieferung gab es eine gratis Zugabe. Danke dafür!?? Ehrlicher Typ, jederzeit wieder!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alle Bewertungen anzeigen