Schliessen

alle Anzeigen von Grisu32

Verkaufe hier ein Soger ES031 Kompressor im sehr guten Zustand wurde 2-3 mal benutzt. Durch Umzug muss ich mich davon leider trennen und würde es in liebevolle Hände abgeben 😉 Preis gebe ich mal in Verhandlungsbasis ab da ich nicht weiß wie teuer es wird wenn ich ihn versende…. Bei Abh
18 Tage her
Soger ES031 Kompressor
Verkaufe hier ein Soger ES031 Kompressor im sehr guten Zustand wurde 2-3 mal benutzt. Durch Umzug muss ich mich davon leider trennen und würde es in liebevolle Hände abgeben 😉 Preis gebe ich mal in Verhandlungsbasis ab da ich nicht weiß wie teuer es wird wenn ich ihn versende.... Bei Abh
18 Tage her
Soger ES031 Kompressor
0
0 mal bewertet
Grisu32
Grisu32
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit November 2012
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit