Schliessen

FlintX hat 20 Bewertungen erhalten

Anstelle dessen die Anzeigen einblenden
5  von  Kebo75Kebo75
 196 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Sehr freundlich und zuverlässig. Die Sachen waren in einem guten Zustand und der Preis war sehr fair. Kaufabwicklung hat sauber geklappt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !
5  von  J-KovJ-Kov
 225 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Gerne wieder, unkompliziert und auf dem Punkt!
5  von  MadPat1983MadPat1983
 236 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, nur zu empfehlen! Als Käufer und Verkäufer nur gute Erfahrungen gemacht.
5  von  BorodinBorodin
 237 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Alles bestens, gerne wieder!
5  von  akki10akki10
 243 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Hat ne CS2 bei mir gekauft. Zuverlässig, ehrlich, freundlich, kommunikativ, pünktlich, vertrauensvoll…….. gerne wieder. 👍
5
20 mal bewertet
FlintX
FlintX
Privater Nutzer mit 0 Anzeigen online
Mitglied seit März 2022
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit