Schliessen

alle Anzeigen von Dinxbums

Gebe die Maske ab, war bei einem Set dabei. Einmal ausprobiert. Kann auch mit Brille getragen werden. Keine Kratzer vorhanden. Preis inklusive Versand
3 Tage her
Protoyz Maske aus einem Set
Hallo Freunde der Farbkugeln, ich gebe meine zweit Maske ab. Einmal mit übers Feld gelaufen. Hatte einen Treffer der die Maske runter lief, habe aber alles gereinigt. Bin eher der Force Träger und rumliegen muss das gute Stück nicht. Glas und alles ist top. Mit original Karton, war neu.
3 Tage her
Dye i4 Maske – Backup 1x getragen
5
2 mal bewertet
Dinxbums
Dinxbums
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit Mai 2023
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Dinxbums hat 2 Bewertungen erhalten

5 von raz0r87
 340 Tage her
Alles super geklappt schnelle Zahlung super Käufer gern wieder
5 von DrehAs
 341 Tage her
Netter Kontakt, schnelle Zahlung, Top!
Alle Bewertungen anzeigen