Schliessen

alle Anzeigen von Carry Potter

Verkaufe mein Hopper-Case von Exalt. Einwandfreier Zustand. Nichts ausgerissen oder versifft. Versand und Bezahlung via PayPal möglich.
1 Tage her
Exalt Loader Case
Verkaufe meinen Dye Rotor R1 mit Speedfeed und in originaler Verpackung. Der Rotor läuft einwandfrei und liefert konstant Paintballs. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in nem guten Zustand und gereinigt. Erwähnenswert ist das in der unteren Schale des Rotors ein kleines Loch gebohrt wurde, u
1 Tage her
Dye Rotor R1 (inkl. Speedfeed & OVP)
Verkaufe meinen Delrin Trigger von Violent Series passend für die Planet Eclipse Markierer Ego 09 & 10, sowie der Geo 2. Der Trigger funktioniert einwandfrei und ist durch seine Fertigung aus Delrin sehr leicht und angenehm zu schießen. Verkaufe ihn nur weil ich die passenden Markierer d
29 Tage her
Deuce Trigger (für Planet Eclipse Ego 09 & 10 + Geo 2)
Verkaufe meine Virtue Vio im Zebra-Look. Die Maske ist in einem tollen Zustand und hat das Feld vielleicht 3 mal gesehen. Einziger Wermutstropfen: an der linken Seite habe ich mal einen Paintfleck länger übersehen, weshalb dieser nicht mehr richtig rausging (siehe Bild). Der Rest (Glas, Schaums
92 Tage her
Virtue Vio (Zebra)
Trusted Seller
5
77 mal bewertet
Carry Potter
Carry Potter
Privater Nutzer mit 4 Anzeigen online
Mitglied seit September 2018
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

Carry Potter hat 77 Bewertungen erhalten

5 von idorotka
 19 Tage her
All good! Fast shipping
5 von Peeps
 167 Tage her
Ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Alles war wie beschrieben und alle Fragen wu... weiter lesenrden mehr als zufrieden stellend beantwortet. Hier kann man definitiv bedenkenlos bei einem Angebot zugreifen. Es wurden auch viele nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Jederzeit wieder! Tip Top!
5 von Tzwenn
 348 Tage her
Sehr freundlicher und super schneller Kontakt. Alles perfekt und schnell geliefert. Gerne wieder
Alle Bewertungen anzeigen