Schliessen

alle Anzeigen von basti303

Biete hier eine Bunkerkings supreme v2. Ist sehr gut erhalten, hat lediglich die Knie etwas angeraut. Siehe Bilder. Größe ist XXL 2XL. Habe durch eine Schneiderin einen Reißverschluss und einen Druckknopf einbringen lassen, war mir doch lieber als der nur serienmäßige Klett. Gebe sie mir ab da
gestern
Bunkerkings Supreme Pants V2 XXL 2XL
Biete hier ein Adapter für Freak Carbonläufe. Luxe-Gewinde. Sehr guter Zustand, siehe Bilder. Verkauf, weil ich auf Planet Eclipse umgestiegen bin.
46 Tage her
Freak Carbon Adapter Luxe – Gewinde
5
8 mal bewertet
basti303
basti303
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit September 2013
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit

basti303 hat 8 Bewertungen erhalten

5 von DanielDaniel
 71 Tage her
Perfekt
5 von StookerStooker
 146 Tage her
Reibungslose Abwicklung und netter Kontakt. Gerne wieder.
5 von ScabooScaboo
 505 Tage her
Alles prima geklappt - bin voll zufrieden. Gerne wieder
Alle Bewertungen anzeigen