Schliessen

Alfa27081982 hat 21 Bewertungen erhalten

Anstelle dessen die Anzeigen einblenden
5  von  SteffanSteffan
 94 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Hat alles super geklappt. Ware im besten Zustand und freundlicher Kontakt. Besten Dank!
5  von  Bandits_lionBandits_lion
 183 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Alles bestens, gerne wieder!
5  von  jensk04jensk04
 193 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Super schnelle Reaktionszeit und eine ebenso schnelle Lieferung. Sehr freundlich und hilfsbereit
5  von  TobiGTXTobiGTX
 215 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Super Netter und freundlicher Typ und weiß genau was er verkauft und wo von er spricht, großes Fachwissen. Einfach top Hier könnt ihr bedenkenlos kaufen! Habe einen Markierer bei ihm gekauft, alles wie besprochen auch auch Zubehör war alles in tadellose Zustand.
Klare weiter Empfehlung für jed
5  von  BlackpantherBlackpanther
 238 Tage her
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit
Netter ehrlicher Kontakt, super eingepackt und schnell versendet.
Markierer läuft super , alles wie beschrieben.

Gerne wieder weitere Geschäfte
Trusted Seller
5
21 mal bewertet
Alfa27081982
Alfa27081982
Privater Nutzer mit 2 Anzeigen online
Mitglied seit Juli 2021
Lieferung
Reaktionsgeschwindigkeit
Freundlichkeit